autumn is arriving, (1 von 1)
Das Foto habe ich noch gefunden. Eigentlich wollte ich euch aber nur kurz mitteilen, dass ich für eine Woche spontan noch einmal verreise. Mittlerweile dann die 4. Reise in diesem Jahr, so richtig glauben kann ich das gar nicht wirklich, aber ich weiß dass ich es genießen muss. Ganz zwanglos, ohne bestimmtes Reiseziel, wollen wir entspannt noch einen kurzen Trip zur Sonne machen. Wo wir uns nieder gelassen haben werdet ihr in einer Woche erfahren, bis dahin. 

7 Kommentare:

  1. ganz viel Spaß und bring mir Sonne mit.
    Die fehlt mir hier ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sau schöne Bilder!
    Dein Blog Design gefällt mir sehr♥

    AntwortenLöschen
  3. Du machst unglaublich tolle Bilder! und das design ist wirklich nett! Wie gesagt tolles Bild :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild ist traumhaft schön :) ♥

    AntwortenLöschen

« »