kurz&knapp

Angelina I 16 nähe Berlin I Grübchen

Hallo ihr lieben da draußen! Ein paar Fakten zu mir. Ich besuche ein Gymnasium und wenn nicht gerade morgens um 6 mein Wecker klingelt liebe ich es lange zu Schlafen. Leider kann ich das meist nur an 2 Tagen in der Woche praktizieren, ha irgendwas läuft da wohl falsch. Kreativität spielt für mich eine große Rolle seit ich klein bin. Ich bin ein Mensch der viel Freiheit braucht und lebe als überzeugte Vegetarierin. Im Sommer tanze ich auch gerne mal durch den Regen oder sitze bei Mondschein nachts draußen, gute Musik ist dabei immer ein ständiger Begleiter. Eine große Liebe muss ich auch offenbaren, diese gilt der wunderbaren Hauptstadt Berlin, welche ich so oft es geht besuche. 
Ach ja und, fotografieren tue ich mit einer Canon 60D.


Danke an die zuckersüßen 129 Google Friend Connect und die 42 Bloglovin Leser, natürlich auch an den Rest der stillen Besucher!